Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
  • Startseite
 

gemeldete Öl- oder Kraftstoffspur

[OEL] Oelschaden
Zugriffe 491
Einsatzort Details

Haller Straße, 33334 Gütersloh
Datum 23.02.2023
Alarmierungszeit 16:34 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug Isselhorst
Berufsfeuerwehr Gütersloh
    Polizei Gütersloh
      Fahrzeugaufgebot   Florian Gütersloh 6 LF 10  Florian Gütersloh 6 GW-L2

      Einsatzbericht

      Der GW-Öl der Berufsfeuerwehr Gütersloh und der Löschzug Isselhorst wurden zu einer Öl- oder Kraftstoffspur in Isselhorst alarmiert. Sowohl der GW-Öl, als auch die eingesetzten Kräfte aus Isselhorst, stellten an manchen Stellen eine Verschmutzung fest. An wenigen Stellen wurde Bindemittel aufgebracht, ein großflächiges Abstreuen und Aufnehmen war nicht erforderlich. Der Regen hatte die Verschmutzung an fast allen Straßenabschnitten weggesspühlt. Nach ca. einer guten Stunden war der Einsatz beendet.