Montag, 30. Januar 2023
Notruf: 112
  • Startseite
 

Zimmerbrand in Wohn- und Geschäftshaus

[ZIM] Zimmer
Zugriffe 214
Einsatzort Details

Steinhagener Straße, 33334 Gütersloh
Datum 15.01.2023
Alarmierungszeit 20:51 Uhr
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger (DME)
eingesetzte Kräfte

Löschzug Isselhorst
Löschzug Gütersloh
    Berufsfeuerwehr Gütersloh
    Polizei Gütersloh
      Fahrzeugaufgebot   Florian Gütersloh 6 HLF 20  Florian Gütersloh 6 LF 10  Florian Gütersloh 6 GW-L2  Florian Gütersloh 1 HLF 20  Florian Gütersloh 1 DLK 23  Florian Gütersloh 1 ELW 1

      Einsatzbericht

      Der Löschzug Isselhorst und die Berufsfeuerwehr Gütersloh rückten am Sonntagabend zu einem Zimmerbrand aus. Vor Ort bestätigte sich die Lage bereits beim Eintreffen unseres HLF 20. Umgehend wurden die Löschmaßnahmen vorbereitet und mehrere Atemschutztrupps ausgerüstet. Es brannte im ersten Obergeschoss in einer Küche, hier wurden zwei Atemschutztrupps zu Löscharbeiten eingesetzt. Die Wohnung ist bis auf Weiteres nicht bewohnbar, eine Person wurde zur Vorsicht einer Untersuchung im Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr rückte nach ca. zwei Stunden von der Einsatzstelle ab.